- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Medienmarathon gegen die Blockade
2. April 2022 @ 00:00 - 3. April 2022 @ 23:30
In sozialen Netzwerken wie YouTube und Telegram, in Radio, Fernsehen und alternativen Medien wird am 2. und 3. April ein weltweiter Medienmarathon stattfinden, um gegen die US-Blockade gegen die Insel vorzugehen.
Der Kanal „Europa für Kuba“ hat für den 2. und 3. April zu einem weltweiten Medienmarathon aufgerufen, um die US-Blockade gegen den Archipel mit allen möglichen Kommunikationsmitteln abzulehnen.
Einem Bericht von Prensa Latina zufolge forderte die Solidaritätsplattform die Kubaner und die guten Menschen auf der ganzen Welt auf, ihre Stimme zu erheben und die wirtschaftliche, kommerzielle und finanzielle Belagerung zu verurteilen, die Washington seit mehr als 60 Jahren gegen das karibische Land betreibt.
„Lasst uns von sozialen Netzwerken wie YouTube und Telegram, Radio, Fernsehen und alternativen Medien aus unsere Stimmen in einer 24-stündigen gegenhegemonialen Offensive vereinen“, luden die Moderatoren des Kanals, José Antonio Toledo und Patricia Pérez, bei der Ankündigung der Initiative ein, wie Prensa Latina berichtete.
u.a. übertragen über:
Facebook: https://www.facebook.com/Europa-por-Cuba
Twitter: https://twitter.com/europa_cuba
Youtube: https://www.youtube.com/c/EuropaporCuba
mehr unter: https://europaporcuba.blogspot.com/2022/02/la-federacion-sindical-mundial-fsm.html
Aus: Granma